• Neu!! Bett & Bike Deutschland, Ausgabe 12, 2009 ist erschienen.
    4.800 radlerfreundliche Beherbergungsbetriebe stehen in dem neuen
    Gesamtverzeichnis. Näheres finden Sie hier ...

  • Der neue ADFC-DACHGEBER 2009 ist bereits im Februar erschienen und allen darin vermerkten Radfreunden automatisch zugesandt worden. Inzwischen können rund 2.800 Radlerinnen und Radler, z.T. mit ihren Familien, auf Radtour kreuz und quer durch Deutschland gehen dabei ihre Nächte unter den Dächern von Gleichgesinnten verbringen.
    Wer mitmachen und in dem kleinen, praktischen Verzeichnis für die Lenkertasche vermerkt sein will, der kann sich jederzeit online anmelden. Das Anmeldeformular befindet sich auf www.dachgeber.de auf gleich hier ...

  • Wer von seinen Radreisen interessante Tipps und Erfahrungen mitgebracht hat, die er gerne auch anderen zur Verfügung stellen möchte, kann dies gern durch eine eMail an mich tun. Die nützlichen Daten und Informationen werden dann in die Länderinfos des ADFC aufgenommen und der Informant wird genannt.
    Schauen Sie schon mal rein...